Kurt Hötzel´s neuer Boulderfilm zum Download

Heb de Siech - full

Wir haben vor einer Weile ja bereits Kurt Hötzel´s ersten Streich “There is no Place like Home” zum Download angeboten. Jetzt kommt er mit seinem zweiten Streifen “Heb de Siech” daher und wir können euch auf den exklusiv zum Donwload anbieten.

Als Kurt das erste Mal auf uns zukam, da hatte er gerade seinen ersten Streifen über seine Heimat im Kasten. Jetzt haben sich unsere Wege erneut gekreuzt und er hat schon wieder einen neuen Film im Gepäck. Dieses Mal entführt er euch zusammen mit seinen neuen Boulderfreunden in die Schweiz und präsentiert ein paar seiner liebsten Bouldergebiete.

Hier geht es zum Download.

Über Christian Forjahn
ist seit vielen Jahren in den Bergen unterwegs. Ob klettern, wandern, auf Schneeschuhen oder seit einiger Zeit laufend auf den Trails ist eigentlich egal. Hauptsache draußen mit der Familie, Freunden, oder auch mal alleine.

1 Kommentar

  1. Super Streifen!!! und ein schöner Nachfolger zu “There is no Place like Home”!

    Antworten

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.